Durchschnittliche Bewertung
| Motor | Note |
| Leistung: |
1.0
|
| Dieselverbrauch: |
1.0
|
| Getriebe | |
| Gangabstufung: |
5.0
|
| Schaltbarkeit: |
5.0
|
| Zapfwelle: |
5.0
|
| Fahrwerk | |
| Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis): |
2.0
|
| Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter): |
2.0
|
| Hubwerk | |
| Hubkraft / Hubweg: |
4.0
|
| Bedienung: |
4.0
|
| Kabine | |
| Platzangebot / Anordnung der Instrumente: |
3.0
|
| Rundumsicht: |
3.0
|
| Heizung und Lüftung oder Klimaanlage: |
3.0
|
| Lautstärke: |
3.0
|
| Verarbeitung / Qualität: |
3.0
|
| Kosten | |
| Reparaturanfälligkeit: |
5.0
|
| Ersatzteilpreise: |
5.0
|
| Preis/Leistungs-Verhältnis: |
5.0
|
Top / Flop
Leistung
Dieselverbrauch
Gangabstufung
Schaltbarkeit
Zapfwelle
Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilpreise
Preis/Leistungs-Verhältnis
Einzel-Bewertungen

= 3.47 (Schlecht)
Anonym , 16.02.2014
Baujahr 2007, 1000 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Nein
Das Getriebe ist eine Katastrophe .Dort werden ver -
rostete Getriebezahnräder aus türkischer Produktion
verbaut. Das Zapfwellengetriebe macht Geräusche als
ob Kieselsteine drin wären .
Das Verhalten von Holder ist kriminell .Hoffentlich
verschwinden die bald vom Markt .
rostete Getriebezahnräder aus türkischer Produktion
verbaut. Das Zapfwellengetriebe macht Geräusche als
ob Kieselsteine drin wären .
Das Verhalten von Holder ist kriminell .Hoffentlich
verschwinden die bald vom Markt .
Testalarm
Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Holder 5.58P abgegeben wurde!

